Treuhand
«In einem sich stets verändernden Wirtschaftsumfeld ist es unser Bestreben,
Ihnen in allen Treuhandfragen beratend zur Seite zu stehen.»
Rechnungswesen
- Einrichten, Aufbauen und Führen von Finanzbuchhaltungen
- Abschlusserstellung und Abschlussberatung
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Berichterstattung
- Erstellen von Finanz- und Liquiditätsplänen, Unterstützung bei der Budgetierung
- Erstellen von konsolidierten Jahresrechnungen
Lohnbuchhaltung
- Einrichten, Aufbauen und Führen von Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweisen
- Verarbeitung und Meldung der kantonalen Quellensteuerabzüge und Kinderzulagen
- Vorbereitungen und Begleitung bei AHV- und SUVA-Revisionen
- Vorbereitungen und Begleitung bei Revisionen durch Arbeitnehmerverbände
Grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse
- Abklärungen betreffend Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
- Abklärungen betreffend Unterstellung Sozialversicherungspflicht
- Abklärungen betreffend Steuerhoheit